Meine

Idee

Tanzen ist wie eine zweite Sprache. Wenn Tänzer*innen mit derselben Leidenschaft zusammen­kommen, entsteht eine neue, aufregende und lebendige Kommunikation. Sie kann Menschen inspirieren, glücklich machen und motivieren.

Genau das möchte ich tun und habe 2021 das Tanz­studio Lara gegründet. Seit vielen Jahren liebe ich selbst Bühnen­auftritte und gebe Workshops – jetzt möchte ich meine positive Energie gerne auf Euch übertragen. Bei meiner eigenen Ausbildung zur Tanz­pädagogin bekam ich besonders gutes Feedback für meinen Unterricht. Zusammen mit meinen tollen TrainerInnen Pia (K-Pop), Jurij (Breakdance) und Melissa (Ballett) gebe ich jeden Tag Kurse und biete auch Tanzgeburtstage an. Lasst uns gemeinsam tanzen! Ich freue mich auf Euch.

Meine

Inspiration

  • Sieben Jahre Rhythmische Sportgymnastik
  • Seit sieben Jahre bei der Hip-Hop Academy Hamburg
  • Ausbildung zur Tanzpädagogin an der Lola Rogge Schule
  • Tänzerin bei zahlreicher Abschlusschoreographien der Lola Rogge Schule im Sprechwerk (HH), im Stadeum (Stade) und im Harburger Theater
  • Zahlreiche Auftritte mit der Hip-Hop Academy auf Kampnagel
  • Auftritt mit Samy Deluxe in der Barclaycard Arena
  • Durchführung eines »Fortnite Workshops« im Studio Capriole
  • Auftritte in Musik-, Tanz- und Promotionvideos
    (u.a. bei Manlikestunna, Afro Bae und Calypso Army)
  • Promotion-Flashmob-Auftritt für Golden Toast in Hamburg
  • Auftritt zur Weihnachtsfeier bei BON PRIX Hamburg
  • Durchführung eines »TikTok Workshops« auf Kampnagel
  • Teilnahme bei mehreren Hip-Hop Battles
  • Gastdozentin für verschiedene Tanzkurse 

Das

Team