Break­dance Kids

ab 8 Jahren

Termine: Freitag 17:00 Uhr 
Dauer: 60 Minuten
Kleidung: Lässig mit Sneaker (indoor)
Kosten: 44 Euro im Monat
(nach drei Monaten jeden Monat kündbar)

Unser Ziel

beim Breakdance in Volksdorf

Breakdance ist eine Mischung aus kraftvollem Tanz, modernen Songs, lockerem Spaß und gegenseitiger Unterstützung – und das alles bei uns mit einem extrem starken Trainer: Jurij ist im Landeskader Hamburg und hat das Ziel Olympische Spiele fest vor Augen. Mit ihm kam Hamburg zuletzt bis ins Finale! Seine erste Crew Raskillz holte mehrere Nachwuchstitel und konnte zwei Mal am „Battle of the Year“ teilnehmen. Auch seine aktuelle Crew High Level Ignorance ist bei Wettbewerben schon bis ins Finale von vorgedrungen. Bei Jurij (oben im kleinen Bild) lernt Ihr nicht nur die Basics, sondern könnt mit seinem Support die Moves individuell weiter Entwickeln und Euren ganz eigenen Stil kreieren.

Anmeldung

zur kostenlosen Probestunde